Über uns 

Das Unternehmen

Das Arbeiten mit Holz war und ist schon immer eine Leidenschaft von mir. Diese Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und 2004 die Lehre zum Schreiner erfolgreich als Innungssieger abgeschlossen. 

Daraufhin habe ich die Lehre zum Zimmermann begonnen und 2006 ebenfalls erfolgreich als zweiter Innungssieger abgeschlossen. Nach drei Jahren Berufserfahrung in einer namhaften Zimmerei besuchte ich zwei Jahre lang die Bautechnikerschule in München und erlangte dort die Auszeichnung zum Zimmerermeister und staatlich geprüften Bautechniker, sowie zusätzlich den Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung. 

2011 gründete ich die Zimmerei Schnell B. als Nebengewerbe und arbeitete weiterhin bei einer namhaften Zimmerei als Zimmerermeister in Vollzeit. 

Durch harte, saubere Arbeit und gute Qualität konnte ich meine Zimmerei Schnell B. soweit ausbauen, dass ich seit 2017 ein eigenes Unternehmen in Vollzeit führe.